Fernwartung

Der Online-Support Ihrer Raiffeisenbank Heide

Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter der Raiffeisenbank eG Heide herzustellen.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während der Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.

  • Diese Verbindung wird, 128-Bit verschlüsselt, über gesicherte Internet-Server aufgebaut.
  • Damit Sie mit Ihrem Berater eindeutig verbunden werden können, erhalten Sie von diesem vor dem Aufbau der gemeinsamen Sitzung telefonisch eine Transaktionsnummer mitgeteilt.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht mit Ihnen zusammen arbeiten.
  • Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
  • Sie können diese gemeinsame Sitzung jederzeit mit "F11" beenden.
  • Nach Beendigung der Verbindung ist ein späterer, eigenständiger Zugriff durch unsere Mitarbeiter auf Ihren PC nicht möglich! Sie müssen einem Login jedesmal ausdrücklich zustimmen!
  • Zu Kontroll- und Revisionszwecken wird der Zugriff auf Ihrem PC und die vorgenommenen Handlungen aufgezeichnet und in unserem System gespeichert. Es gelten unsere Datenschutzhinweise.

Die Raiffeisenbank eG Heide übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.